Schoßraum® - Prozessbegleitung

Tatjana Bach

 

 

Ich bin Gesundheitspraktikern für weibliche Sexualität (DGAM) und Sexualpädagogin (ISP).


Seit meiner Jugend Initiatorin von verschiedenen Frauen- Selbsthilfegruppen und Kreisen mit eigenem Selbstheilungsweg.

Seit '97 Entwicklung der Schoßraum®-Prozessbegleitung.

Viel Erfahrungen mit Leben in Gemeinschaft und Inspirationen durch traditionelle, schamanische Wege.
 

Seit ´04 Einzelarbeit in Schoßraum®-Prozessbegleitung für Frauen.
 

'05 - '13 Aufbau und Leitung des Frauen-Jahrestraining "Im Tempel der Weiblichkeit" mit M. Bliss und ebenfalls mit ihr in '11 Initiatorin des Frauen-Kongress und mit weiteren zusammen Initiatorin des Frauen-Männer-Kongress 

 

'14 Initiatorin von und Eröffnung des Schoßraum®-Institut
 

Seit '15 Fortbildungen in der von mir entwickelten Schoßraum®-Prozessbegleitung mit meiner sehr geschätzen Kollegin Johanna Roth.

Ich biete heute meine Sitzungen in Ziegenhagen an, zwischen Kassel und Göttingen auf dem Land.

Mehr über mich, Videos, Vorträge etc. finden Sie unter
www.schoss-raum.de

 

Alle Einzelsitzungen, Beratungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Impressum

Tatjana Bach, Blume 10, 37217 Witzenhausen    info@tatjanabach.de, 015 23 - 35 34 583