Schoßraum® - Prozessbegleitung

Tatjana Bach

 

 

 

Ich bin Gesundheitspraktikern für weibliche Sexualität (DGAM) und Sexualpädagogin (ISP).


Seit meiner Jugend Initiatorin von verschiedenen Frauen- Selbsthilfegruppen und Kreisen mit eigenem Selbstheilungsweg.

Seit '97 Entwicklung der Schoßraum®-Prozessbegleitung.

Viel Erfahrungen mit Leben in Gemeinschaft und Inspirationen durch traditionelle, schamanische Wege.
 

Seit ´04 Einzelarbeit in Schoßraum®-Prozessbegleitung für Frauen.
 

'05 - '13 Aufbau und Leitung des Frauen-Jahrestraining "Im Tempel der Weiblichkeit" mit M. Bliss und ebenfalls mit ihr in '11 Initiatorin des Frauen-Kongress und mit weiteren zusammen Initiatorin des Frauen-Männer-Kongress 

 

'14 Initiatorin von und Eröffnung des Schoßraum®-Institut
 

Seit '15 Fortbildungen in der von mir entwickelten Schoßraum®-Prozessbegleitung mit meiner sehr geschätzen Kollegin Johanna Roth.

Ich gebe heute meine Sessions in Falkensee, 20km westlich von Berlin.

Mehr über mich, Videos, Vorträge etc. finden Sie unter
www.schoss-raum.de/initiatorin-tatjana-bach/

 

 

 

 

 

Alle Einzelsitzungen, Beratungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Impressum

Tatjana Bach, Blume 10, 37217 Witzenhausen und 14612 Falkensee    info@tatjanabach.de, 015 23 - 35 34 583